Aus 4ortho wurde 2ortho !

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Therapeuten,

 

leider haben sich die Wege von Dr. Mohr und Dr. Weber von unserem getrennt.

 

Kollege Ettrich und ich werden die konservative Praxis in den bisherigen Räumen weiterführen.

 

Persönliches :

Leider mussten wir unser Team verkleinern, was nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit schwer fiel.

Hier bedanke ich mich bei Kollegen Maxeiner der mir durch Übernahme einiger Mitarbeiter viele Sorgen ersparte.

Umbaumaßnahmen, Neustrukturierung und die Vielzahl an Änderungen verlangten und verlangen uns erst einmal noch viel ab.

 

Organisatorisches :

Die Patientenrufnummer 2168 und Fax 31410 bleiben, die "Praxis zu Praxis" Rufnummer für Sie ebenso.

Die e-mail ändert sich auf ...@2ortho.de.

 

Wir bieten weiterhin morgens die Sportler- und Akutsprechstunde an, Schwerpunkte bleiben natürlich die Behandlung der Gelenke, insbesondere auch die Arthrosediagnostik und -therapie.

Die Kindersprechstunde, Uktraschall- und Röntgendiagnostik, radiale wie focussierte Stoßwelle, Akupunktursprechstunde, Chirotherapie und Osteopathie führen wir weiter.

 

Viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit,

Dr. Gerhard Schulze

 

 

Kontakt

Dr. med. Gerhard E. Schulze

Oliver D. Ettrich

 

Ärzte für Orthopädie

 

Bourger Platz 4
55543 Bad Kreuznach

 

Tel. 0671 2168
Fax 0671 31410

info[at]2ortho[dot]de